Unglaubliche Ergebnisse: Zellverjüngung in nur 10 Minuten! Sichtbar!

Das hat mich wirklich umgehauen! Ich zeige Euch gleich ein Interview mit Beatrice Günther zu einem Thema, das uns alle betrifft: die Alterung unserer Zellen, also unserer Haut und wie es möglich ist, die Zellen tatsächlich wieder zu VERJÜNGEN!!! Ja, Du hast richtig gelesen! Es gibt eine einzigartige Methode, die den Markt revolutioniert hat!

Eine einfache und von jedem anwendbare Methode lässt die Haut in nur 10 Minuten wesentlich jünger erscheinen! Bei regelmäßiger Anwendung verjüngen sich die Zellen wieder nachweislich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich rein gar nichts von Botox und Co und Schönheits-OPs halte (ausgenommen schwere Fälle durch Unfälle …).

Doch viele Menschen, Frauen und zunehmend auch Männer, nutzen die Chemiekeulen der Ärzte und Möchtegern – Ästheten, die mit Spritzen oder sogar Schönheitsoperationen am Gesicht und Körper Einfluss nehmen. Doch das ist wider die Natur und hält dementsprechend auch nicht wirklich jung. Oft sehen Personen, die Botox und Co. nutzen nicht mehr natürlich aus und schlimmer noch: sie entfernen sich immer mehr von ihrer eigentlichen Ausstrahlung.

Natürlich ist es schön, in ein junges Gesicht zu schauen und möglichst keine Hängebäckchen, Schlupflider, Winkearme usw. zu haben.

Neben gesunder Lebensweise, wie ausreichend Bewegung an der frischen Luft, gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf sorgt auch die tägliche Pflege  an Haut und Haaren für ein schöneres und vitaleres Erscheinungsbild. Doch je nach Veranlagung kommen mit den Jahren früher oder später einige  Alterserscheinungen, wie oben genannt. Das ist normal, auch wenn es uns nicht gefällt.

Ich kenne viele Frauen und auch Männer, die traurig über die Alterung ihres Körpers und Gesichtes sind, denn innerlich fühlen sie sich noch jung, der Blick in den Spiegel sagt dann etwas anderes… 

Bist Du bereit für ein jüngeres Aussehen, Wohlbefinden und Leben?                          Dann schau Dir dieses Interview an und probiere es selbst aus!

Bevor Du Dir jetzt das Interview ansiehst, möchte ich noch eines klar stellen. Natürlich ist Altern normal und wir können mit 50 Jahren nicht mehr aussehen, wie mit 20. Aber es gibt die Möglichkeit, mit einer revolutionären Entwicklung in der Anti-Aging-Forschung, das Entstehen von sichtbaren Alterungszeichen zu verlangsamen, damit wir uns möglichst lange an einem jungen Aussehen erfreuen können.  Und noch besser, die Zellen werden – wissenschaftlich nachweislich – wieder jünger!

Stell Dir vor, Du siehst wieder aus wie vor 10 Jahren. Stell Dir vor, Du kannst wieder ärmellose Tops tragen, weil Deine Winkearme wieder straff sind, stell Dir vor, Deine Schlupflider verschwinden … Deine Haare wachsen wieder besser, Deine Haut sieht wieder prall und glatt aus …

Was würde das mit Dir machen? Wie würdest Du Dich fühlen? Welchen Einfluss hätte das auf Dein tägliches Wohlbefinden?

Und das Beste daran ist, es ist eine nachhaltige Verbesserung und Verjüngung Deiner Zellen.

Schau Dir jetzt gleich dieses folgende kurze Video an und schau, ob das auch etwas für Dich ist.

Ich jedenfalls bin begeistert von den sensationellen nachgewiesenen Ergebnissen!

Deine Chance:

Am Samstag, 5. Mai gibt es ab 11 Uhr Probebehandlungen, in denen Du selbst testen kannst, wie sensationell die Wirkung ist und was genau zu dieser Wirkung führt.

Melde Dich an unter info@insideout-mehralsmode.de oder info@das-gewisse-etwas.de und sei dabei am 5. Mai in der Boutique InsideOut – mehr als Mode in 15741 Bestensee, Hauptstraße 37, Telefon: 033763 73180

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

veröffentlicht am: 24. April 2018 | Kategorie: Seminare,Startseite,Workshops

Einen Kommentar schreiben