Laden

Eintreten … Aufnehmen … Wohlfühlen … stöbern … inspirieren lassen … entdecken … Spass am Probieren und Experimentieren … Lachen … manchmal erstaunt sein … sich trauen … mit Spass ernst genommen werden … mit guter Laune gehen – mit oder ohne „neuen Fummel“ … weiter-empfehlen und gerne wieder kommen.

So oder so ähnlich würde der Besuch in unserem Geschäft beschrieben werden können.

Jede Frau ist schön ! Nur die meisten wissen es nicht.

Der richtige Kleidungsstil, farbtypgerechte Farbkompositionen und eine kompetente, ehrliche Beratung geben dann auch den Mut für das passende Outfit.

Stil ist nicht eine Frage der Mode oder des Alters, sondern der Ausdruck der Persönlichkeit, idealerweise in Übereinstimmung von innerem Sein und optischem, äußeren Schein.

Wir führen Mode – überwiegend von italienischen und französischen Herstellern für die Größen 34 bis 56.

Alle Stücke sind mit viel Geschmack und sicherer Hand für Sie zusammengestellt, das bezieht sich auf die Bekleidung, die Accessoires wie Taschen, Gürtel, Tücher, Schuhe u.a. .

Alle Teile haben auf ihre Art etwas Besonderes. Mode soll und kann Spaß machen. Wir freuen uns darauf, Sie hier zu sehen.

Wir sind für Sie da:

MIttwochs bis Freitags von 11 – 18 Uhr
und Samstag von 10 – 14 Uhr
sowie nach Vereinbarung!

Unser Geschäft finden Sie in der Hauptstrasse 37 in 15741 Bestensee. Anfahrt →
Tel.: 033763 73 180

14 Kommentare

  1. Adler sagt:

    An alle, die gestresst sind, einen nicht so guten Tag hatten oder einfach nur Freude an schönen Dingen haben: Ein Besuch im Laden ist für mich jedesmal wie Vitamine. In ruhiger, sehr angenehmer Atmosphäre, mit fantastischer Beratung und viel Liebe zum Detail wird beraten. Keine Hektik, in Ruhe auswählen und anprobieren, abwägen und überdenken – mal ein paar Worte nebenbei, einfach Erholung für die Seele. Schaut doch auch mal rein. Vielleicht sehen wir uns dann. Eine zufriedene Kundin.

  2. FREIER sagt:

    Hallo liebe Frauen,
    hier werdet Ihr gut beraten, könnt ungezwungen stöbern und probieren.
Die Modenschauen machen einfach nur gute Laune und Lust auf Neuanschaffungen
und man kann doch immer ein neues Teil gebrauchen.
Also einfach mal anhalten und staunen.
    Viel Spaß dabei wünscht eine treue Kundin!

  3. Olga sagt:

    Seit dem ich insideout kenne, gibt es für mich keine bessere Shoppingmöglichkeit als bei Petra

  4. Olga sagt:

    … eine kreative, nette und süße Frau , bei der man so viel lernen kann! Einfach toll! Die Beratung die sie durchführt habe ich sonst nirgendwo so kennengelernt. Farbenspiel macht mich so glücklich. Lets go to Bestensee!!!

  5. Ursula Wrosch sagt:

    Uschi
    Petra ist eine sehr nette, freundliche und humorvolle Frau. Sie berät mich immer sehr gut und sagt mir auch, was für mich nicht so passend ist. Bei Petra finde ich immer etwas, da sie eine schöne und eine ausgefallende Mode betreibt. Schön das es so eine Boutique gibt.

    • Petra sagt:

      Hallo liebe Uschi,
      herzlichen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass du deine Meinung auch mal hier im Web mitteilst, denn nur so können neue zukünftige Kundinnen sich ein Bild von dem machen, was sie hier erwartet. Ich sage es ja immer wieder: ich lebe von der super Mund zu Mund – Propaganda, von euren Empfehlungen. DANKE dafür! Liebe Grüße und bis bald. Petra

  6. Holli sagt:

    Ich habe bisher kein Kommentar geschrieben aber wenn ich die wenigen Eintragungen sehe, bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen. An alle Leser, das Insideout ist ein toller Laden. Petra ist nicht nur Inhaberin sondern Gastgeberin, Beraterin und Freundin wenn man den Laden betritt. Sie macht tolle Events, von Geburtstagsshopping bis zur „privaten“ Weihnachtsmodenschau durfte ich schon einige Dinge geniessen und fühle mich nie schlecht beraten und immer gut aufgehoben. Es ist erstaunlich, wie schnell und gut sie ihre Kunden kennt. Sie merkt sich die Größen, die Wünsche aber auch die Ängste ihrer Kundinnen. Für Veranstaltungen hat sie ein tolles Team. Alle sind mit viel Herz und Liebe dabei. Also liebe Frauen da draussen, traut Euch rein- es lohnt sich bestimmt, einmal Sternchen sein und ungeteilte Aufmerksamkeit haben, wünscht sich doch jede Frau.
    Dir Petra alles Liebe, viel Gesundheit damit Du uns noch lange erhalten bleibst!!!

    • ahrensdorf sagt:

      Hallo liebe Holli, na das ist ja mal ein Statement! Vielen Dank dafür! Die Fotos von der „fast privaten“ Weihnachtsmodenschau sind z.T. sehr schön geworden. Bei den Videos kann man dann alles noch einmal genießen, vor allem eure Männer (grins). Bis bald. Einen besonders schönen Tag wünscht dir Petra.

  7. Cilla sagt:

    Ich war erst einmal in ihrem Laden. Aber das habe ich nie vergessen. Es war so schön und soo nett. Die gekauften Stücke trage ich sehr oft. Ich wurde sehr gut beraten. Leider ist es nicht gleich um die Ecke…. Aber den weg nehme ich gerne in Kauf und freue mich schon drauf. Ich bin mir sicher, hier fündig zu werden. Ich hoffe der Laden hält gaaaanz lange!

    • ahrensdorf sagt:

      Vielen lieben Dank Cilla, für das Lob. Ich freue mich auf den nächsten Besuch hier. Es lohnt sich definitiv! 😉 Liebe Grüße Petra Ahrensdorf

  8. Jacqueline sagt:

    So meine liebe Petra und hier ein paar Worte von mir. Als erstes vielen lieben Dank für die vielen Jahre der super persönlichen Betreuung von dir. Ich war der Schlabberlook Typ und bloß nichts ändern und schon gar nicht was Neues ausprobieren. Du hast mir Mut für etwas Neues gemacht und hast auch viel Geduld bewiesen, denn so leicht habe ich es dir auch nicht gemacht. Aber deine fachliche Kompetenz sowie dein geschultes Auge für Farben und Formen haben mich sehr überzeugt.
    Es sind die kleinen Dinge die Dich einzigartig machen.
    InsideOut ist wie ein zweites Zuhause geworden in dem man immer willkommen ist. Auch wenn man nur mal so vorbei schaut.
    Und nun das Beste: auch wenn man mal keine Zeit hat, kann man im Internet auf deine Seite gehen und man ist gut informiert. Ich verpasse keine Termine dank deiner immer aktuellen Seite.

    Die Frauentagfeier wahr SUPER es hat mir viel Spaß gemacht nochmals vielen Dank auch an Siggi die mich sehr gut beraten und geschminkt hat. War ein toller Frauentag bei dir. Ich freue mich auch schon auf deine Modenschau.

    Danke und liebe Grüße, Jacqueline

  9. Jacqueline sagt:

    Meine liebe Petra
    Na das ist ja mal der Knaller ich auf deiner Webseite da kann man mal wieder sehen was Deine liebvolle Beratung und Geduld ausmacht. Ich danke Dir für den schönen Tag in Deinem Laden und die liebe volle Beratung

    Danke und bis bald Jacqueline

Einen Kommentar schreiben