Ihr ganz persönliches Fotoshooting

InsideOut verwandelte sich am Samstag, 30. Juni, wieder für einen ganzen Tag in ein  professionelles Fotostudio.

Mit dem Fotostudio REICH verbindet uns mittlerweile eine wunderbare Zusammenarbeit. Dieses Mal unterstützten uns die Vigasistin Katharina und die drei Fotografen Lara, Roxi und Dirk. Ausgestattet wurden die Models dann noch mit passenden Outfits und Zubehör für die Untermalung des Facettenreichtums. Schließlich haben wir alle mehrere optische Gesichter.

Alle Kundinnen bekamen sehr schöne Fotos von sich, und oft waren sie selbst erstaunt, wie hübsch sie sind.  Es ist ein Experiment mit sich selbst, das sich wirklich jede Frau einmal gönnen sollte. Schließlich lernen wir uns so besser kennen. Es kommen in so einem Shooting so häufig auch andere Facetten zum Vorschein, die nicht jeden Tag gepflegt und gelebt werden. Doch sie alle gehören zu uns. Einige davon haben die Fotografen wunderbar eingefangen.

UND JA, ES WAR EIN GELUNGENER TAG FÜR ALLE!

Auf Grund der großen Nachfrage haben wir schon einen neuen Termin für das Herbstshooting. Es ist  Samstag, der 20. Oktober 2012. Wegen der begrenzten Plätze bitte nicht zu lange mit der Anmeldung warten.

Hier nun noch ein paar Schnappschüsse von diesem besonderen Tag.

Und hier haben  wir eine kleine Auswahl von  Fotos unserer Kundinnen (natürlich mit deren ausdrücklichen Genehmigung) zum „Appetit holen“ eingestellt.

Herzliche Grüsse

Petra Ahrensdorf

 

 

veröffentlicht am: 2. Juli 2012 | Kategorie: Fotoshootings,Startseite

3 Kommentare

  1. Sigrid B. sagt:

    Es ist schon eine tolle Sache, so ein Fotoshooting. Ich habe es vor einem Jahr mitgemacht und war total begeistert. Erst hatte ich befürchtet, dass ich vielleicht zu „steif“ sein würde, aber den Gedanken hat mir Petra gleich beim Eintritt in den Laden genommen. Es ist alles in einer wunderbar entspannten und angenehmen Atmosphäre abgelaufen, hat viel Spass gemacht und war kurzweilig. Eh ich mich versah, hatte ich tolle Fotos von mir auf dem riesigen Bildschirm zur Ansicht. Es ist schön, sich selbst einmal so zu sehen, in verschiedenen Facetten. Jetzt habe ich wirklich schöne Aufnahmen von mir, die ich auch mal verschenken kann. Ich kann so ein Fotoshooting wirklich jeder Frau empfehlen, denn wer macht sonst so schöne Bilder von uns?
    Ein ganz großes Lob und Kompliment an Petra und das Fototeam für die professionelle Arbeit und die gemütliche Atmosphäre. Ich würde es jederzeit wieder tun! Und der Preis, na der ist ja auch toll!
    Viele Grüsse
    Sigrid B.

  2. Dinchen sagt:

    Hallo liebe Frauen, Girls und Mädels,
    ich war am 30.06.2012 beim InsideOut Fotoshooting.
    Es war eine sehr positive und anregende Erfahrung für mich.
    Durch die tolle Beratung/Betreuung von allen Beteiligten konnte ich nach kurzer Zeit meine Nervosität ablegen. Vielen Dank dafür.
    Beim Betrachten der Fotos wird mir bewusst, das ich das Schutzschild des „grauen Mäuschens“ ablegen sollte und mir was zutraunen kann.
    Ich kann den Laden und das Fotoshooting jedem (egal welcher Alterklasse!!!, auch für Mittdreißiger, ich spreche aus Erfahrung) nur empfehlen.
    Ach im übrigen:
    Ein Outfit was ich für das Shooting angezogen hatte, hat mir so gut gefallen, dass ich es nicht mehr hergeben wollte und es gleich gekauft habe.
    Also Frauen, Girls und Mädels, wer eine Veränderung möchte, sollte seine nächste Shoppingtour im InsideOut starten.
    Auch die Anmeldung für das nächste Fotoshooting nicht vergessen!!! Es lohnt sich.
    Eine sehr zufriedene Kundin.

  3. Moni sagt:

    Ich begleite Petra, die Inhaberin von “Insideout-mehr als Mode“, schon viele Jahre. Auch das Foto Team Reich gehört mittlerweile dazu. Man sollte doch denken, dass ich als „Insiderin“ nun alle Fassetten des Ladens kennen sollte… weit gefehlt! Mich fasziniert immer wieder, mit welcher Hingabe Petra es schafft, den Mädchen/Frauen/Damen ein Lächeln in‘s Gesicht zu zaubern. Ich habe sie am Samstag gesehen … die strahlenden Augen. Über das Preisleistungsverhältnis bedarf es keinen Kommentar. Wo gibt es das schon, die Möglichkeit mit den Outfits von Petra an sich selbst zu experimentieren? Hast Du keine Idee, steht Petra mit Ihrer beruhigenden und immer freundlichen Art beratend zur Seite. Ab dem Moment wo die eigenen Fotos auf dem großen Bildschirm präsentiert werden, ist bisher jeder überrascht gewesen. Spätestens dann findet das Motto von Petra „jede Frau ist schön“ seine Bestätigung. An dieser Stelle auch ein großes Kompliment an das Foto – Team Reich. Mit wie viel Spaß, Humor und Professionalität das Beste aus jeder Frau herausgeholt wird, ist bewundernswert.
    Vielen Dank an Euch alle … für den schönen Tag, den ich selbst mit einem Lächeln abgeschlossen habe.

Einen Kommentar schreiben