Ich bin weiter für euch da!

Meine lieben Frauen und Männer,

wir lassen uns von dieser Zeit der Krise doch nicht anstecken, oder? Zuhause bleiben heißt ja nicht gleichbedeutend, keinen Spaß und keine Freude mehr zu haben.

Deutschlandweit schicke ich euch zukünftige Lieblingsteile zu. 

Schick mir eine WhatsApp unter Telefon 0178 1414253 und sag mir einfach:

  • was wünscht du dir?
  • welche Farben magst du?
  • welche Konfektionsgröße hast du?
  • Welche Stellen deines Körpers möchtest du betonen? Und welche locker umspielen?

Gerne mach ein kurzes Video und zeig dich mir darin.

Im Geschäft mache ich dann kurze Videos FÜR DICH und schicke sie per WhatsApp zu dir, für deine Auswahl.

Es macht einfach nur Spaß!

… Und wenn das Paket bei dir ankommt, dann wartet noch eine kleine Überraschung auf dich. 😉

Der Frühling ist da und will gefeiert werden. Mach mit!

Herzlichst, Deine Petra 

veröffentlicht am: 10. April 2020 | Kategorie: Buchen Sie uns!,Modenschauen,Seminare,Startseite

Einen Kommentar schreiben