Modenschau – spezial mit Brunch und amerikanischer Versteigerung

Diese Modenschau war etwas anders, als Sie es sonst von uns kennen. Bei mehr als 35 °C war der Saal voll und die Modells gaben – wie immer – ihr Bestes. Eine Auswahl der Fotos von diesem Nachmittag gibt es hier.

Für alle war es eine Premiere, denn sowohl wir, als Team von InsideOut – mehr als Mode, als auch alle anwesenden Gäste hatten so etwas noch nicht erlebt. Um so schöner ist es da, dass nach Ende der Veranstaltung viele Gäste ihre Begeisterung für diesen besonderen Nachmittag ausdrückten.

Da unsere Fussball – Nationalmannschaft an diesem Samstag ausgerechnet ein entscheidendes Spiel hatte, wollten wir alle um 16 Uhr zu hause sein. So haben wir die Versteigerung etwas gestrafft.

Es wurden 40 Outfits präsentiert. Neben der Möglichkeit der Ersteigerung gab es wie immer auch Tipps und „Tricks“ für ein besonders gelungenes Erscheinungsbild.

Nach dem „Kassensturz“ haben wir 200,00 € an die Kinderplan e.V. gespendet.

Scheckübergabe

Scheckübergabe im Geschäft: v.l.n.r. Petra Ahrensdorf, Liane Alm

Wir hoffen, damit mehreren Kindern in Not helfen zu können.

veröffentlicht am: 3. Juli 2010 | Kategorie: Modenschauen

Einen Kommentar schreiben