Fotoshooting Vorher – Nachher

es war für uns alle ein runder, gelungener, spannender, aufregender und ziemlich besonderer Tag, der Samstag!

In – wie immer – aufgelockerter Atmosphäre war von 10 Uhr bis fast Mitternacht viel los bei uns. Das Fotostudio Thomas Reich kam mit 3 „Vollprofis“ zum Fotoshooting. Im Gepäck hatten Sie wirklich ein komplettes Fotostudio, das innerhalb einer knappen Stunde bei uns „einzog“. Unsere Kundinnen, die z.Teil mit Outfits aus unserem Laden ausgestattet waren, fühlten sich sichtlich wohl und waren bereit, sich auf das Kommende einzulassen.

Professionelles, individuelles Make up von Katrin, der Visagistin, das sensible Gespür der Fotografin Steffi sowie die professionelle Nachbearbeitung der Fotoaufnahmen durch Marianne zauberten wunderschöne Aufnahmen, die gemeinsam auf einem großen Bildschirm begutachtet werden konnten. Nach Auswahl der Fotos gab es die komplette Fotomappe gleich mit nach hause, ab 10 ausgewählten Bildern auch gleich noch mit der CD dazu für die individuelle Weiterverwendung.

Ein riesen Lob und DANKESCHÖN an das THOMAS REICH FOTO-Team! Ihr ward großartig !!! Die Resonanz der Kundinnen war super und manch eine fragte gleich nach dem nächsten Shooting.

Hier einige Stimmungsbilder vom Tag

sowie einige Vorher – Nachher – Fotos, die wir Ihnen mit Genehmigung der Kundinnen zeigen dürfen:

 

veröffentlicht am: 10. Oktober 2009 | Kategorie: Fotoshootings

2 Kommentare

  1. Cilla sagt:

    Sehr schöne Aufnahmen. Das ist ein Fotograf mit gutem Auge. Das ist besonders. Da hätte ich auch einmal lust dazu….

    • ahrensdorf sagt:

      Ja, das Fotografen – Team ist wirklich sehr professionell und einfühlsam. Wenn das nächste Shooting ist, dann steht es ca. 4 Wochen vor Termin hier auf der Webseite. Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Shooting! Liebe Grüße Petra Ahrensdorf

Einen Kommentar schreiben