Fotoshooting am 30.10.2010

Bereits zum dritten Mal veranstalteten wir im Laden am Samstag, 30.10.2010 einen ganzen Tag lang ein professionelles Shooting mit dem Fotografen- und Visagistenteam von FOTOSTUDIO THOMAS REICH.

Es war wieder ein auf- und sehr anregender Tag mit unglaublich schönen und zum Teil außergewöhnlichen Bildern, der allen Beteiligten sicher lange im Gedächtnis bleiben wird.

Viele Kundinnen nutzten das Angebot, sich von InsideOut – mehr als Mode für dieses Shooting ausstatten zu lassen. Dabei vertrauten sie zu recht auf die fachkundige und individuelle Auswahl der Outfits, dem professionellen Make up durch die Visagistin Timi und dem besonderen Einfühlungsvermögen für den Augenblick der drei Fotografen Anja, Steffi und Dirk. Alles zusammen „zauberte“ wunderschöne glamouröse, titelblattreife besondere Fotos, die allen Kundinnen sicherlich lange Freude bereiten werden.

Ein ganz besonderes DANKESCHÖN gilt Euch, liebes Team vom Fotostudio Reich: Steffi, Anja, Timi und Dirk. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

veröffentlicht am: 30. Oktober 2010 | Kategorie: Fotoshootings

Einen Kommentar schreiben