Foto – Make up – Shooting am 13.03.2010

Am Samstag gab es einen ganz besonderen Tag für viele unserer Kundinnen und deren Lieben. Von morgens um 10 bis spät am Abend stand uns das Fotografen- und Visagisten-Team vom Fotostudio Thomas Reich für professionelle Foto-Shootings zur Verfügung.

Es sind Hunderte von super schönen Fotos entstanden, die mit geübtem Blick und professioneller Arbeit des Teams möglich wurden. Die Stimmung war super und die Atmosphäre auch. Am Ende des Tages waren alle „Macher“ erschöpft, aber auch sehr zufrieden.

Bleiben doch als Ergebnis viele schöne Bilder, die jetzt „weiter leben können“ und darüber hinaus eine schöne Erinnerung an einen besonderen Tag. Viele Kundinnen nutzten unser Angebot, sich für dieses Shooting ein paar Kleidungsstücke und Accsessoires aus dem Laden auszusuchen.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an das Team vom Fotostudio Thomas Reich. Es ist eine Freude mit Euch zu arbeiten!

veröffentlicht am: 13. März 2010 | Kategorie: Fotoshootings

Einen Kommentar schreiben